Logo

 

 

AKTUELL

MAGAZINES

DESIGNARTBOOKS

GOURMETARTBOOKS

CORPORATEBOOKS

VERLAG

GESICHTER

PARTNER & FRIENDS

KONTAKT

PRESSE

 

Crêpes & Galettes – C‘ est bon!


Ob salzig oder süß, ob mit hellem oder dunklem Teig: Crêpes und Galettes gehören zu den kulinarischen Exportschlagern Frankreichs. In Hamburg führt der gebürtige Bretone Hervé Kerourédan mit großem Erfolg die erste Créperie der Stadt. Er zaubert für seine begeisterten Gäste aus den dünnen Teigfladen ganze Menüs. Damit seine Kunden und alle anderen Fans der französischen Lebensart auch zu Hause in den Genuss der vielseitigen Pfannkuchen kommen, erscheint nun sein Buch „Crêpes & Galettes – c’est bon!“ im Verlag 99pages. Seine vielseitigen Kreationen setzen Ansgar Pudenz und Rainer Schillings wie gewohnt gekonnt in Szene.

Die ausgewählten Rezepte begeistern durch ihre Einfachheit und bringen bretonischen Charme in die Küche:
Herzhafte Buchweizen-Galettes mit Käse, Schinken und Ei, mit Jakobsmuscheln, Lachs und Artischocken sowie süße Crêpes mit Kirschen und Vanilleeis oder gefüllt mit Schokolade und Mandeln können einfach nachgekocht und ausprobiert werden.


Alle Rezepte begeistern auf charmante französische Art Gäste und Familie. Das Buch motiviert dazu, auch eigene Crêpes-Kreationen auszuprobieren – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Hervé Kerourédan
Rainer Schillings (Autor)
Ansgar Pudenz (Fotos)

Format 20 x 20 cm
104 Seiten
80 Fotos
veredelter Schutzumschlag


ISBN: 978-3-942518-23-9 (D)
Gewicht: 0,900kg

 

 

 

 

 

 

99PAGES VERLAG GMBH.
METHFESSELSTRASSE 46A 20257 HAMBURG.
COPYRIGHT 2013.
EIN PLATFORM7 MEDIADESIGN PROJEKT.
AGB
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
LIEFERUNG & VERSAND